Freudige Nachrichten

Liebe Leute,

Wir haben eine freudige Nachricht kund zu tun.

Nach zwei Jahren Unterbruch, wir wissen alle wieso, hat der Vorstand des Vereins Moschtifäascht Widnau beschlossen, die Jubiläumsausgabe des 10! Moschtifäaschts im Oktober 2022 durchzuführen. Genauer gesagt: 07. bis 09. Oktober 2022. Den Standort werden wir wieder gleich behalten wie im 2017. Die Vorbereitungen haben bereits gestartet und um Euch über Weiters zu informieren, laden wir alle Interessierten gerne zum ersten Infoanlass MF2022 am 27. Jan. 2022 um 19.30 ein. Den Ort werden wir gerne bekannt geben. Und wir wären sehr froh, wenn wir in etwa wüssten, wer kommen wird. Bitte bis 12. Dezember anmelden. Hierzu bitte eine kurze Mail an mich oder info@moschti-faescht.ch
 
Wir freuen uns jetzt schon, diesen wunderbaren Anlass im 2022 durchführen zu können und noch mehr, wenn möglichst viele von Euch mitmachen würden. Sei es als Helfer, als Standbetreiber, als Kulturdarbietende oder einfach als Freunde des Moschtifäaschts.
 
Wir wünschen Euch einen bunten Herbst und verbleiben mit besten Grüssen
 
Verein Moschtifäascht Widnau