Äs passt nüd…

Liebe Leute,

Mit grossem Bedauern müssen wir bekannt geben, dass wir das Moschtifäascht 2021 (ursprünglich geplant für 2020) auf das Jahr 2022 verschieben werden.

Dieser Entscheid fällt uns sehr schwer. Jedoch haben wir auch keine anderen Möglichkeiten. Uns fehltdie Planungssicherheit. Ob wir diesen wunderbaren Anlass im Oktober 2021 durchführen können, ist und bleibt ungewiss. Da die Pandemieentwicklung weiterhin unsicher ist, können wir nicht von einer normalen Durchführung ausgehen.

Uns liegt sehr viel am Herzen, dass wir die Jubiläumsausgabe des Moschtifäaschts so durchführen können, wie es geplant ist und wie es unsere Gäste auch erwarten. Wir alle kennen den Flair, das Ambiente und die Geselligkeit des Moschtifäaschts und dies hat sehr wenig mit abgesperrten Korridoren, mit Schutzmasken und Plexiglas zu tun. Dies sind die Unsicherheiten auf der einen Seite. Hinzu kommt die beschränkte Reisefreiheit, welche seitens des Bookings und der Arbeit hinter der Kulisse eine Planung erschwert, ja gar verunmöglicht.

Daher schweren Herzens: Im 2021 passt äs nüd…

Aber als kleiner Trost: Wohl werdet Ihr von uns hören, denn ganz von der Bildfläche wollen wir im 2021 nicht verschwinden. Nur nicht in dem grossen Rahmen. Aber etwas gediegenes, angenehmes werden wir uns auch unter dem Covid-Massnahmen-Dach ausdenken können.

In guter Hoffnung auf einen schönen Frühling und wunderbaren Sommer